↓ Ich lese als Nächstes: ↓

   

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Sonntag, 26. Februar 2017

[ Plan with me ] Woche #9 2017

Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)

Yrsa Sigurðardóttir: Seelen im Eis
Clare Mackintosh: Alleine bist du nie
Eleanor Herman: Schattenkrone (Royal Blood #1)

Wöchentliche / Monatliche (Blog)aktionen, an denen ich teilnehme:
Montag: 
Lesegelaber: Über den Unhaul

Dienstag:
"Gemeinsam Lesen" (eine Aktion von Schlunzenbücher)
(diese Woche: Welches Buch eines eher unbekannten Autors/Autorin hat dich zuletzt begeistert?)

Mittwoch: 
"Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs"
Heute möchte ich auch wieder andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Freitag:
"Frisch am Freitag"
(neu gekaufte Neuzugänge)

Samstag:
"Bookblog on a Budget"
(geliehene, reduzierte, kostenlos erhaltene oder im Rahmen eines Abonnements erhaltene Neuzugänge)

Freitag bis Sonntag:
Lesewochenende #111 von Teresa Wagener

Sonntag:
"Plan with me"
(eigene Aktion)

Am 1. März beginnt auch der nächste Lesemonat von Nicole vom Blog Goldkindchen und von mir! Er findet wie immer auf FB statt

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese


Kommentare :

  1. Hallo Mikka,
    ich LIEBE Deine Bilder von Journal!!! Auch wenn es komisch ist, sich so für den "Terminkalender" andere Leute zu interessieren. :) Ich habe es immer noch nicht geschafft, mein Journal umzusetzen, dabei habe ich einen richtig tollen Kalender. Darf ich neugiereig fragen, ob die größeren Bilder eine Bedeutung haben?
    Das mit dem "Haul" wusste ich noch nicht. Bin aber da noch nicht fertig mit lesen und muss gleich weg.
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lilly,

      bevor ich irgendwie in der Planer-Community gelandet bin, habe ich auch nicht so recht verstanden, warum man sich die Planer anderer Leute angucken soll, aber ich war schnell süchtig danach und gucke mir auch auf Youtube mit Vorliebe "Plan with me"/"PWM"-Videos. :-)

      Die Bilder haben keine besondere Bedeutung, die sind nur Deko! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs