↓ Ich lese als Nächstes: ↓

  

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Sonntag, 19. Februar 2017

[ Plan with me ] Woche #8 2017

Die Bücher, die ich für die Woche ausgesucht habe:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)

Claudia Grey: Fateful
Erin Morgenstern: Der Nachtzirkus
Clare Mackintosh: Alleine bist du nie

Wöchentliche / Monatliche (Blog)aktionen, an denen ich teilnehme:
Montag: 
Der SUB-Erwartungen-TAG

Dienstag:
"Gemeinsam Lesen" (eine Aktion von Schlunzenbücher)
(diese Woche: Karneval - Feiern oder Lesen?)

Mittwoch: 
Heute möchte ich auch wieder andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Donnerstag:
Normal wäre heute der"Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria angesagt, aber da es diese Woche um Fernsehserien geht, werde ich mal aussetzen.

Freitag:
"Frisch am Freitag"
(neu gekaufte Neuzugänge)

Samstag:
"Bookblog on a Budget"
(geliehene, reduzierte, kostenlos erhaltene oder im Rahmen eines Abonnements erhaltene Neuzugänge)

Freitag bis Sonntag:
Lesewochenende #110 von Teresa Wagener

Sonntag:
"Plan with me"
(eigene Aktion)

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese

Kommentare :

  1. Hey,
    ich finde das immer mega cool! Echt krass, wie viel Arbeit du dir damit machst. Aber finde es super. Ich liebe es auch zu planen :)
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ach, soviel Arbeit ist es eigentlich gar nicht, ich setze mich immer am Sonntag so ein, zwei Stunden hin und lasse dabei ein Hörbuch laufen. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs