↓ Ich lese als Nächstes: ↓

  

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Sonntag, 8. Januar 2017

[ Plan with me ] (Lese-)Plan Woche 2 2017


Der Plan wird im Laufe der Woche noch voller werden, aber alles, was mit Lesen und Schreiben zu tun hat, steht hier schon drin.

Mein SUB für die Woche:
(Die werde ich nicht alle schaffen, es ist nur eine Vorauswahl!)

Sebastian Fitzek: Das Joshua-Profil
Sarah J. Maas: Throne of Glass - Erbin des Feuers (Band #3)
Simon Beckett: Die Chemie des Todes
Rosamund Lupton: Lautlose Nacht

Wöchentliche / Monatliche (Blog)aktionen, an denen ich teilnehme:

Montag: 
* TAG: Die Protagonisten im Mittelpunkt

Am Montag möchte ich mir auch eine Schreibtour ausdenken (das ist eine Art Geschichte, die Schreibaufgaben enthält), denn jetzt sind die Ferien vorbei und ich möchte mich wieder ernsthafter an meine Geschichte vom NaNoWriMo setzen.

Dienstag:
"Gemeinsam Lesen" (eine Aktion von Schlunzenbücher)
(diese Woche ist die Frage: "Welche Bücher sind die ersten 5 auf deiner Wunschliste?")

Mittwoch: 
Heute möchte ich andere Blogs besuchen und auch auf FB und Instagram ein bisschen die Runde drehen und kommentieren.

Donnerstag:
"Top Ten Thursday" von Steffis Bücher Bloggeria
(diese Woche: "Meine 10 letzten Neuzugänge")

Freitag:
"Frisch am Freitag"
(neu gekaufte Neuzugänge)

Samstag:
"Bookblog on a Budget"
(geliehene, reduzierte, kostenlos erhaltene oder im Rahmen eines Abonnements erhaltene Neuzugänge)

Freitag bis Sonntag:
Lesewochenende #104 von Teresa Wagener

Sonntag:
"Plan with me"
(eigene Aktion)

#plannerlove #planwithme #plannerdeko
#leseplan #lesefutter #ichlese



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs