↓ Ich lese als Nächstes: ↓

  

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Mittwoch, 7. Dezember 2016

[ Blogtour einmal anders ] Interview mit Claudia Kimich

Hallo allerseits, 

Ich habe euch vor ein paar Tagen ja schon von dieser interessanten Aktion berichtet, bei der 7 Autoren vom Ratgebern sich zusammentun, um in Live-Interviews ihre Bücher vorzustellen und einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren.

Heute geht es weiter mit einem Live-Interview um 18:30, und zwar mit Claudia Kimich, der Autorin von "Verhandlungstango".
"Schritt für Schritt zu mehr Geld und Anerkennung. Erfolgreich verhandeln mit Schwung und Eleganz! Erstaunlich, wie viele Parallelen es beim Tanzen und Verhandeln gibt. Und doch ganz naheliegend, wenn man bedenkt, dass man zum Tanzen ebenso wie zum Verhandeln einen Partner braucht, der einen versteht und seinen Anteil zum guten Gelingen beiträgt. Dieser Ratgeber zeigt, was man für Verhandlungen im beruflichen und privaten Umfeld vom Tanz lernen kann! Selbsterkenntnis und der Gewinn eines neuen Selbstvertrauens ergeben sich wie von selbst. Die vielen alltagstauglichen Übungen helfen bei der Umsetzung."

Das Buch bei Amazon

HIER kommt ihr zum Kanal Buchgedanken! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs