↓ Ich lese als Nächstes: ↓

  

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Dienstag, 22. November 2016

[ NaNoWriMo Tagebuch ] Tag 22

(But what if I don't want to be free?)

Nur noch 2.472 Wörter bis zur 50.000 und damit dem offiziellen Gewinn. Whooohooo!! Allerdings muss ich jetzt 3.434 Wörter pro Tag schreiben, um mein persönliches Ziel von 75.000 zu erreichen! Und damit wird die Geschichte, wie im letzten NaNo-Tagebuch schon erwähnt, noch lange nicht fertig sein, denn meine Charaktere haben gerade mal etwa das erste Viertel von Akt 2 hinter sich ... Sie haben noch nicht mal begriffen, dass sie die Welt retten müssen.

Aber das ist auch nicht so schlimm, weil ich mich schon darauf eingestellt habe, dass ich im Dezember, Januar und wahrscheinlich auch Februar weiterschreiben werde.

Und falls ihr euch jetzt wundert, was es mit dem Schmetterling da oben auf sich hat? Ich habe mir jetzt mal das Programm "Freedom" (für Windows, Mac & iPhone, iPad) installiert, über das man Webseiten und Apps für eine bestimmte Zeit blockieren kann, um sich selbst davon abzuhalten, Zeit zu verschwenden, statt etwas zu erledigen, was man erledigen will. Ich habe nämlich keine Selbstdisziplin. Und jetzt lad ich das hier hoch, blockiere das Internet und schreibe noch 1.500 Wörter oder so.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs