↓ Ich lese als Nächstes: ↓

  

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Samstag, 16. Juli 2016

[ Gewinnspiel ] Gewinner der EM Lesechallenge

Gewonnen haben Sabine und Martin! ♥lichen Glückwunsch! 

Sagt doch bitte schnell Bescheid, ob wir die Adressen in eurem Impressum als Versandadressen nehmen sollen! Dann können eure Gewinne in den nächsten Tagen auf die Reise gehen.

Ich hoffe, die Anderen sind jetzt nicht traurig und hatten trotzdem Spaß an der Aktion!

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich bin ganz von den Socken, dass ich gewonnen habe! Ich freue mich total. Vielen Dank! Und ja - meine Adresse im Impressum kannst du nehmen. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Genial. Ich hab gewonnnen. Das heitert ja jetzt richtig auf nachdem meine Woche nicht so toll war. Danke :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs