↓ Ich lese als Nächstes: ↓

   

  Impressum
Datenschutz



Warum ich
keine Lesexemplare mehr annehme
 
 
  ↑ Zuletzt gelesen (ein Klick auf das Cover bringt euch zu meiner Rezension) ↑

Dienstag, 5. Juli 2016

Geburtstag!!! - Mal wieder schlecht für den SUB...

Meine Eulen warten darauf, dass ich meine Geschenke auspacke: 
 Und wie man sieht, sind die wieder ziemlich Buch- und Eulen-lastig! 
Am Freitag werde ich euch die Bücher näher vorstellen, hier erstmal nur die Cover: 

Kommentare :

  1. Liebe Mikka
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag😃
    Wie schön das du geboren bist, ich hätte dich sonst sehr vermisst.
    Deine Bücher kenne ich gar noch nicht. Und wünsche dir ganz viel lese Freude😃.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,

      vielen lieben Dank! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  2. Hey,
    Alles Liebe zum Geburtstag :)
    Von deinen Geschenken kenne ich gar keins... aber mich als Coverkäufer springt "Für König und Vaterland" förmlich an *-* Werd ich direkt mal googlen müssen :D
    Und die ganzen Plüscheulen im ersten Bild sind ja unglaublich süß! Hast du die alle bekommen? Oder ist die Familie nur gewachsen? ;)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katharina,

      die Eulen im ersten Bild hatte ich alle schon! Mein Mann hat sie über Nacht auf meine Geschenke gesetzt und behauptet, sie wären halt gespannt drauf, was drin ist... :-D Manchmal komme ich morgens auch ins Wohnzimmer und zwei der Eulen sitzen an meinem Laptop oder sowas, er setzt sie wahnsinnig gerne über Nacht um. (Spielkind! Und das mit 49 Jahren...)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Hey :)

      Haha okay das find ich perfekt! Man kann doch auch mit 49 noch ein Kind sein und dass er die Eulen umsetzt und lustige Sachen machen lässt find ich wirklich cool, da wacht man direkt viel besser auf. :)

      Liebste Grüße,
      Katharina

      Löschen
    3. Huhu Katharina,

      stimmt, ich bin auch immer gespannt, was mich an dem Tag erwarten wird. Heute machten sie Kopfstand auf meiner Yogamatte. X-D

      LG,
      Mikka

      Löschen
  3. Liebe Mikka,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ich sehe ein Buch von Tereza Vanek...ich habe im Mai "Das sprechende Kreuz" von ihr gelesen und war wirklich begeistert (bis auf die vielen Fehler im Buch, die es leider manchmal etwas verleidet haben). Hast du schon mehr von der Autorin gelesen? Ich möchte auf jeden Fall auch ihre anderen Bücher lesen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Martina,

      ich habe von der Autorin noch nichts gelesen, aber das Buch hier hat mich direkt angesprochen. Ich bin schon sehr gespannt darauf! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Und viel Spaß beim Lesen mit den vielen tollen Büchern.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich kenne keines deiner Bücher, aber die Eulen sind ganz süß. Ich liebe Eulen.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      vielen Dank! Ich liebe Eulen auch, aber das sieht man wohl... ;-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
  6. Hallo^^

    Auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag - das sind wirklich tolle Geschenke :-)

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Mikka,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute Liebe und vor allem Gesundheit zu Deinem Burzeltag...
    Das mit den Eulen und dass sie Übernacht irgendwo anders "sich platzieren"... find ich voll niedlich...grins...
    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu M,

      vielen lieben Dank! Ich mag es auch an ihm, dass er so ein Spielkind ist. Das Witzige ist, er ist eigentlich Diplomphysiker (auch wenn er inzwischen als Physiklehrer arbeitet), also eigentlich eher ein "Kopfmensch". Andererseits, es hat schon seinen Grund, dass er "Big Bang Theory" so liebt...

      LG,
      Mikka

      Löschen
    2. Kicher... als ich das Wort "Diplomphysiker" las dachte ich automatisch an BBT ...lauthals lach... auch mit dem total Verkopften Beruf und dann dem doch sehr Verspieltem (mit Herz) als Kontrast im Privaten... grins...

      (hatte selbst jahrelang einen solchen sehr sehr guten Bekannten, der hätte auch BBT entsprungen sein können..zwinker... leider ging er dann ins weit entfernte Ausland. Irgendwie verlor sich dann der Kontakt.)

      jetzt hab ich natürlich Kopfkino.. welcher der Vieren ist Deinem Menne am Ähnlichsten...grins... oder gar eine Mischung?
      ich hab da so meine eigene Vorstellung... ganz breit grins...zwinker.. weißt ja...man bastelt sich dann immer so irgendwie was zusammen... grins...
      An welcher Schulart unterrichtet er Physik? Welche Altersstufe?

      Mag BBT übrigens auch ganz gern... grins... lach...

      Viele herzliche Grüsse
      M . (-:

      Löschen
    3. Oh, ich würde sagen, keiner davon so richtig - vielleicht eine Mischung, aber am wenigsten Howard! Er unterrichtet an einer Sekundarschule, 7. Klasse aufwärts. Neben Physik unterrichtet er noch Mathe und Chemie. :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen

Danke für deinen Kommentar! :D

Die letzten 25 Beiträge meiner liebsten Blogs